Gebet

Gebet ist ein Schlüssel, der das Herz Gottes öffnet


Wir haben selbst erlebt, dass Gott Situationen und Menschen verändern kann!


Es gibt keine Grenzen für Jesu Macht, 

er will uns helfen bei Tag und Nacht.

Ja wer ihn anrührt, erfährt die Kraft.

Es gibt keine Grenzen für Jesu Macht!

 (Altes Lied)


Jesus aber blickte sie an und sprach: Bei den Menschen ist es unmöglich, aber nicht bei Gott; denn bei Gott sind alle Dinge möglich! Markus 10, 27


Gebet hat für uns eine hohe Priorität!


An den gottesdienstfreien Sonntagen treffen wir uns zum Frühgebet von 6-7 Uhr in Cleebronn.


Hier beten wir ganz allgemein für die Gemeinde, aber auch für persönliche Anliegen. 


Wir beten auch gerne für dein persönliches Anliegen!


Mitbeter sind uns herzlich Willkommen!


Genauere Auskünfte gerne erfragen!




GOTTESDIENST

Aufgrund der Corona Verordnungen finden unsere Gottesdienste bis auf Weiteres in der ev. Raphaelskirche in Cleebronn statt!

Beginn jeden Sonntag um 13.30 Uhr.

Je nach Wetterlage treffen wir uns zwischendurch aber auch mal draußen in der freien Natur. Im Zweifel bitte kurz vorher fragen.

Simone Oesterling  Tel 0151-17976722, gerne auch WhatsApp oder Telegram.

Wir freuen uns auf euch!





Über Spenden zur Unterstützung unserer Arbeit freuen wir uns sehr!

Schafhausgemeinde Zabergäu e.V.

VBU Volksbank im Unterland eG

IBAN:

DE12 6206 3263 0215 3310 01



Bitte den Verwendungszweck angeben!
Gerne stellen wir eine Spendenquittung aus!